House Concert

RCBR O B E R T   C A R L   B L A N K

Gitarrist, Songwriter & Sänger aus Hamburg Live im blütenraum!

Sonntag, 14. Februar 2016 um 19 Uhr

Was für ein Abend, was für eine Show, was für ein Event.

OK, wir wussten das Robert Carl Blank ein lässiger Typ, ein guter Sänger Songwriter & Gitarrist ist. Und wir wussten auch das wir uns auf das „blütenraum-publikum“ verlassen können. Aber wir konnten uns im Traum nicht vorstellen wie wunderschön der Abend dann werden sollte…

Brechend voll war der blütenraum als RCB um kurz nach 19 Uhr auf die Bühne kam. Das er aufgrund einer Erkältung Probleme mit seiner Stimme hatte merkte niemand. Schon nach den ersten Liedern hatte er den „Laden“ total im Griff. Seine Mischung zwischen guten Songs und den den kleinen Geschichten dazwischen war einfach genial.

Alles stimmte an diesem Abend. Vielen vielen Dank an alle die da waren, Ihr wart einfach grossartig.

Danke an Robert Carl Blank. Mag er auch ein bescheidenes Leben führen – für einen Abend hat er uns alle reich gemacht. Es sind Abende wie diese die uns im Gedächtnis bleiben. Er hat uns allen zweieinhalb Stunden geschenkt in denen man nirgendwo anders hätte sein wollen und in denen die Gedanken ganz bei uns un diesen Liedern waren.

Dieses „Houseconcert“ mit Robert Carl Blank wird immer ein Highlight in der „blütenraum Geschichte“ sein.

 

Video 14.02.16

 

Foto5

 

RCB